Anmeldung zum Dualseelen-Power-Seminar

Das Turboevent für Deinen Dualseelenprozess!

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte fülle das untenstehende Formular vollständig aus.

Anmeldeformular Dualseelen-Power-Seminar

Dein Termin

12 + 3 =

Wichtig: Bitte aufmerksam lesen!

Zahlung: Bitte überweise zeitnah die Anmeldegebühr von 449,- € bzw. als Frühbucher von 399,- €

via paypal an: info@dualseelen-liebe.de

oder per Überweisung an

Mroseck & Sagehorn GbR,
Deutsche Bank,
IBAN: DE84 1007 0024 0190 2550 00,
BIC: DEUTDEDBBER
mit dem Verwendungszwecks Vorname, Nachname der angemeldeten Person und Kennwort: „Dualseelen-Power-Seminar“.

Anreise / Rücktrittsregelung / Teilnahmevoraussetzungen

Anreise: Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Ebenso ggf. Übernachtung und Verpflegung.

Rücktrittsregelung: Bei Stornierung von weniger als drei Wochen vor Beginn fällt der halbe Rechnungsbetrag an, bei weniger als einer Woche vor Beginn fällt der volle Rechnungsbetrag an. Bei Nichtantritt ist der volle Seminarbetrag zu bezahlen oder eine Ersatzperon zu stellen. Bei Abbruch des Seminars ist eine Rückerstattung des Seminarbetrages ausgeschlossen. Sollte von unserer Seite ein Seminar abgesagt werden, wird die Seminargebühr komplett zurückerstattet.

Teilnahmevoraussetzungen: Ich nehme davon Kenntnis, dass es sich bei diesem Seminar nicht um eine Therapie im klinisch-medizinischen Sinne handelt und diese auch nicht ersetzt. Ich nehme weder Drogen, Psychopharmaka noch bin ich in psychiatrischer Behandlung. Ich übernehme für mein Handeln während des Workshops die volle Verantwortung. Die Haftung der Gruppenleitung ist auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz beschränkt.

Jeder Teilnehmer erhält vor Workshop-Beginn alle konkrekten Daten zum genauen Ort des Seminars. Da die Räumlichkeiten variieren nach Teilnehmerzahl und Auslastung geben wir erst etwa 21 Tage vor Termin den genauen Ort bekannt.

Änderungen zu Termin, Ort und Workshop-Leitung können sich ggf. aus wichtigem Grund ergeben. Bei dem Seminar gilt eine Mindestanzahl von 6 Teilnehmern.

Herzlich Willkommen!

conny

Ich bin seit 15 Jahren die Spezialistin für Dualseelen & Seelenpartner.

Auf dieser Seite erhältst Du viele Informationen und noch vieles mehr, das Dir helfen kann, die Zusammenhänge zu verstehen und einen Weg in diese einzigartige Liebe zu finden.

Fühl’ Dich verstanden und geliebt. Ich freue mich auf Dich!

Conny

Archiv

Pin It on Pinterest