Anmeldung zur Ausbildung zum Dualseelen- & Karma-Coach

Lerne anderen Menschen durch ihren Dualseelenprozess zu helfen.

Wir freuen uns auf Dich als neuen Dualseelen-Coach!

Bitte fülle das untenstehende Formular vollständig aus.

Du buchst folgenden Termin:

Intensiv-Ausbildung zum Dualseelen- & Karma-Coach

Ort: Berlin
Termin: 21. bis 23.07.2017
Zeiten: Freitag bis Sonntag jeweils 8 bis 18 Uhr

 

Anmeldeformular

Anmeldung zu Ausbildung zum Dualseelen- & Karma-Coach

15 + 13 =

Wichtig: Bitte aufmerksam lesen!

Zahlung: Bitte überweise zeitnah die Anmeldegebühr von 1490,- €  per Überweisung an Mroseck & Sagehorn GbR, Deutsche Bank, IBAN: DE84 1007 0024 0190 2550 00, BIC: DEUTDEDBBER mit dem Verwendungszwecks Vorname, Nachname der angemeldeten Person und Kennwort: „Ausbildung zum Dualseelen- & Karma-Coach“. So können wir Deine Zahlung eindeutig zuordnen.
Solltest Du eine Ratenzahlung wollen, dann ist die bei einer Anmeldung bis zum 30.03.2017 möglich und teilt sich auf in drei Monatsraten zu je 550,- inkl. Bearbeitungsgebühr. Späteste Zahlungstermine:1. Rate: 15.04.2017, 2. Rate: 15.05.2017, 3. Rate: 15.06.2017.

Anreise / Rücktrittsregelung / Teilnahmevoraussetzungen

Anreise: Anreise erfolgt auf eigenen Kosten. Ebenso ggf. Übernachtung und Verpflegung. Für kleine Snacks und Getränke während der Ausbildungstermien wird gesorgt.

Rücktrittsregelung: Bei Stornierung von weniger als drei Wochen vor Beginn fällt der halbe Rechnungsbetrag an, bei weniger als einer Woche vor Beginn fällt der volle Rechnungsbetrag an. Bei Nichtantritt ist der volle Seminarbetrag zu bezahlen oder eine Ersatzperon zu stellen. Bei Abbruch des Seminars ist eine Rückerstattung des Seminarbetrages ausgeschlossen. Sollte von unserer Seite ein Seminar abgesagt werden, wird die Seminargebühr komplett zurückerstattet.

Teilnahmevoraussetzungen: Ich nehme davon Kenntnis, dass es sich bei dieser Ausbdilung nicht um eine Therapie im klinisch-medizinischen Sinne handelt und diese auch nicht ersetzt. Ich nehme weder Drogen, Psychopharmaka noch bin ich in psychiatrischer Behandlung. Ich übernehme für mein Handeln während des Workshops die volle Verantwortung. Die Haftung der Gruppenleitung ist auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz beschränkt.

Jeder Teilnehmer erhält so bald wie möglich nach Anmeldung die genaue Adresse des Seminarortes. Spätestens jedoch etwa 6 Wochen vor Beginn der Ausbildung.

Änderungen zu Termin, Ort und Workshop-Leitung können sich ggf. aus wichtigem Grund ergeben. Bei den Ausbildung gilt eine eine Mindestanzahl von 4 und eine Höchstanzahl von 10 Teilnehmern.

Über uns

connyricarda

Wir sind seit fast 15 Jahren die Spezialisten für Dualseelen & Seelenpartner.

Auf dieser Seite möchten wir Dir viele Informationen und noch vieles mehr bereitstellen, das Dir helfen kann, die Zusammenhänge zu verstehen und einen Weg in diese einzigartige Liebe zu finden.

Fühl' Dich verstanden und geliebt. Wir freuen uns auf Dich!

Ricarda & Conny

Kategorien

Archiv

Der schnelle Weg zu uns…

Pin It on Pinterest

Share This