Das Dualseelen-Orakel

Botschaften von Deiner Dualseele

48 liebevolle gestaltete Karten mit Begleitbuch für Legesysteme und Bedeutungen.

Dieses Orakel hilft Dir bei Deinen Lernaufgaben, gibt dir wichtige Hinweise auf Deine aktuelle Situation und hält zudem immer eine liebevolle Botschaft von Deiner Dualseele bereit.Lass Dich also mittels des Orakels bei allen Belangen einer Dualseelenverbindung unterstützen.

Das Begleitbuch gibt Dir dazu alle Interpretationen, Bedeutungen und eigenes entwickelte Legesysteme für verschiedene Fragestellungen.

 

Das Set beinhaltet:

  • 1 Kartenset mit 48 Karten im Tarotformat im Organzasäckchen
  • 1 Begleitbuch im DinA 5 Format, 124 Seiten

 

Inhalte des Buches:

  • Einführung zum Umgang mit den Karten
  • Vier eigens entwickelte Legesysteme für Dualseelen
    • Die Eternity-Legung
    • Die Liebeslegung
    • Der Gefühslklärer
    • Der Loslasser
  • Ausführliche Beschreibung der Karten mit 3 Bedeutungsebenen:
    • Bedeutung für Dich
    • Botschaft von Deiner Dualseele
    • Allgemeinen und weiteren Bedeutungen

Die Karten und das Begleitbuch sind exklusiv nur bei uns erhältlich.

Preis: 49,90 €

Das Dualseelen-Orakel in unserem Shop bestellen…

Beispielkarten:

freudichdeslebens hoeraufdeinherz leuchtendezukunft

Hallo ihr beiden Engel,
nachdem ich jetzt innerhalb von 14 Tagen alle Eure Bücher verschlungen habe, viele AHA-Erlebnisse hatte und auf meinem Weg enorm voran gekommen bin, wollte ich auch unbedingt diese Karten haben.

Sie sind so einfach wunderschön und klar gestaltet, was die Deutung viel einfacher macht. Da sie etwas kleiner sind, als die Engelkarten, komme ich da mit dem Mischen auch besser zurecht. Besonders schön finde ich, dass im Begleitbuch nicht nur die Bedeutung der Karte für mich steht, sondern auch was meine Dualseele mir damit sagen möchte. Das hat dazu geführt, dass ich mehr Verständnis für die Situation aufbringen kann, in der sich meine DS gerade befindet. Auch viele Zusammenhänge sind für mich jetzt klarer zu erkennen als jemals zuvor. In den nächsten Tagen werde ich mir noch die beiden Edelsteine besorgen und sie zu den Karten legen. Meine alten Steine finde ich gerade irgendwie nicht mehr…also Zeit neue auszusuchen mit einer anderen Schwingung.

Ganz persönliche Bewertung: Diese Karten sind mir als “Wegweiser” geschickt worden, damit ich immer wenn ich gerade nicht weiter weiß, nach der Richtung fragen kann, um dann vertrauensvoll weiterzugehen. Einfach nur genial !!!

Herzliche Grüße…

Anonym

Liebe C&R, auch ich habe euer DS-Orakel erhalten, und ich liebte es vom ersten Augenblick an! Tolle Legemethoden, tolle Karten, die auch so super handlich sind. Ich habe eher kleine Hände u. d. Engelkarten die ich habe, sind immer sehr groß… Tolle Kartenaussagen, tolles Material und mit dem schönen Organzabeutel dazu, tolle Beschreibungen u. ganz besonders die Botschaften vom GK…
Bei meiner ersten Legung über den GK sagte ich gedanklich zu ihm, dass ich mit ihm reden möchte u. ein paar Fragen stellen will über ihn u. da fiel beim Mischen „Kommunikation“ gleich raus u. „Übe Verständnis“, als wenn auch er mit mir spricht…
Die Antworten waren so stimmig… seine Pläne: Ängste überwinden, seine Furcht: Kommunikation und was ihn schmerzt: mein Rückzug… und so ist es zur Zeit auch zw. uns…
Auch die Eternity-Legung war interessant, auf jeden Fall geht es darum, etwas Altes (aus der Vergangenheit o. einem Vorleben) abzuschließen, was nicht mehr tauglich ist u. einen neuen Zyklus zu beginnen… und so erlebe ich es an allen Ecken u. Enden, in der Familie, in Freundschaften uvm… ich werde gepusht und gepusht…
Die liebevollen Aussagen helfen mir ungemein, meine Ängste zu überwinden u. mich immer weiter gut zu fühlen!
Habt ihr super gemacht, ihr Fleißigen! Ihr seid einfach toll!
LG

Anonym

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This