Wahre Dualseelengeschichten

Karmische Liebesgeschichten mit Happy End

Wir wurden immer wieder gefragt, warum man so selten von Dualseelenpärchen liest, die eine glückliche Beziehung führen. Denn schließlich würden solche Geschichten ja Mut machen, dass ein Happy End dieser erstmal so schwierigen und schmerzvollen Liebesbeziehung möglich ist. Und wir haben uns genau deshalb bemüht, Dualseelenpaare aus unser Praxis zu finden, die bereit sind, ihre Geschichte zu erzählen.

Die Schilderungen beruhen also auf wahren Begebenheiten, Geschichten, die tatsächlich so passiert sind. Und wir danken den Protagonisten dieser Geschichten, dass wir die Erlaubnis erhalten haben, sie in ihrem Sinne und mit ihrer Hilfe niederzuschreiben und allen Lesern zugänglich zu machen. Denn das ist nicht selbstverständlich. Schließlich ist die eigene persönliche Geschichte – und gerade eine Dualseelengeschichte, die so tief in die eigene Seele und in die Privatsphäre reicht, so viel vom eigenen Leben und seinen Umständen preisgibt – etwas so Intimes, das es eine Menge Courage erfordert, sie so vielen Menschen offenzulegen.

Zum Schutz dieser mutigen Menschen haben wir Namen verändert und Kleinigkeiten an den Geschichten abgewandelt, damit ein direkter Zusammenhang zu den realen Personen, die hinter diesen Erzählungen stehen, nicht mehr allzu offensichtlich herzustellen ist. Der Kern der Dualseelengeschichte und ihre individuellen Herausforderungen blieben davon jedoch unberührt.

Den Erzählstil der Erfahrungsberichte haben wir bewusst locker gehalten, damit sie sich angenehm lesen lassen. Und es ist ganz so, als wenn die Betroffenen selber sprechen. Alle Geschichten sind außerdem aus der Sicht des Loslassers geschildert, so dass du dich gut mit ihnen identifizieren kannst.

Wir hoffen nun, dass diese Geschichten dir auf deinem Dualseelenweg den Mut und die Kraft mitgeben, die diese Entwicklungsreise dir oft abverlangt. Mögen sie dir auch die Zuversicht schenken, dass am Ende alles gut wird und sich all die harte Arbeit an dir selbst und an dieser wundervollen aber auch oft schmerzhaften Liebesbeziehung lohnt.

Ricarda & Conny

Klappentext:

Viel zu selten list und hört man von Dualseelenpaaren, die ihre herausfordernde Liebesgeschichte mit all den Lernaufgaben und Entwicklungsprozessen zu einem Happy End bringen konnten – zu einer lebbaren und wunderschönen Beziehung.

In diesem Buch haben wir nun deshalb wahre Dualseelengeschichten aus unserer Praxis zusammengetragen, die zeigen sollen, dass es diese Erfolgsstories doch gibt und dass eine Dualseelenliebe natürlich lebbar ist.

Denn das ist die Bestimmung aller Dualseelen: Diese wunderbare, wahre und bedingungslose Liebe zu leben.

Bist du noch nicht mit den Grundlagen einer Dualseelenverbindung vertraut, möchten wir dir als Lektüre vorab unsere anderen Bücher empfehlen:

Dualseelen & die Liebe
Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Der Loslasser
Der Herzmensch einer Dualseelenliebe

Der Gefühlsklärer
Der Kopfmensch einer Dualseelenliebe

Buch bestellen

Meine DS und ich haben mittlerweile komplett die Seitne getauscht. Er wird zum Loslasser, ich zum Gefühlsklärer, jedenfalls nach außen. Ist schon irre, dass alles so eintrifft, wie es im Buch steht… wenn man seine Hausaufgaben macht. Danke Conny!

Michaela

Ebook bestellen

IN KÜRZE AUCH ALS EBOOK ERHÄLTLICH

Er ist jetzt gerade beim Zugeständnisse machen, aber nix verändern wollen. Ich habe nochmal meine Grenzen gesetzt und schwups… das 2. Mal ist es mir wirklich leichtre gefallen. Euer Buch spielt sich gerade wie ein Film in meinem Leben ab.

Steffi

2 Kommentare

  1. Johannes Staudacher

    Buch ist eine Bereicherung für mein Wissen und die Entwicklung meiner Gefühle im Bereich der karmischen Seelenverbindungen. Durch das tolle, neue Instrument konnte ich die verschiedenen Facetten der Verbindungen erkennen, was mir bis jetzt nicht klar war.
    Allerdings benötigt man echt das Wissen oder die Kenntnis der anderen Bücher.
    Toll das Ihr Euch mit dem schweren Gebiet der karmischen Seelenverbindungen beschäftigt und uns alle so mit Tatkraft unterstützt. Danke an die kompetenten Autorinnen!!
    Johannes aus München

    Antworten
  2. Karo

    Hi, wann kommt das eBook? Ich warte schon voller Spannung darauf…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This