Der Wunschbrunnen

BrunnenDer Wunschbrunnen

Unser Wunschbrunnen soll Dir helfen, Wünsche in  Erfüllung gehen zu lassen und Bestellungen ans Universum loszuschicken. Trage Deinen Wunsch einfach unten ein und klicke auf losschicken.

Schon macht man sich auf, Deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Denn das Universum erfüllt Dir jeden Wunsch, den Du hast. Du musst dazu nur drei einfache Schritte gehen.

1. Bitten

Formuliere Deine Bitte oder Deinen Wunsch ans Universum. Sei dabei möglichst konkret. Denn Du solltest schon genau wissen, was Du willst.

2. Glauben

Glaube einfach daran, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Denk, fühle und handle so, als ob Du bereits schon hättest, was Du Dir ersehnst.

3. Empfangen

Halte die Augen offen und lass Dich von Deiner inneren Stimme führen. Spüre nach, wovon Du Dich angezogen fühlst. Denn oftmals ist dort der Lieferort. Solltest Du also normalerweise immer mit dem Auto fahren, heute aber doch mal das Gefühl haben, das Fahrrad nehmen zu wollen, dann handle auch so.

Wir wünschen Dir viele erfüllte Wünsche und Träume!

unterschriften_kl

P.S. Aufgrund der vielen Spameinträge, wird Dein Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar sein.

540 Kommentare

  1. Lars Drebenstedt

    Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung, mit Michaela H.

    Antworten
  2. D.

    Ich bin so glücklich wie Anfang 2012

    Antworten
  3. Omumi

    Liebes Universum,ich habe einen wunsch. Einen einzigen wunsch und es wäre schön wenn eine Person den ich überalles liebe mich verzeiht. Ich weiß das er mir vezeiht. Danke

    Antworten
  4. One

    Ich wünsche mir dass diese Innigkeit anhält… für immer… und schön zu sehen dass sich die Arbeit gelohnt hat und ER endlich wieder lachen kann und die Welt für ihn hoffentlich farbiger geworden ist.. in unendlicher Liebe…

    Antworten
  5. Doris

    Ich bin so glücklich wie Anfang 2012… Danke

    Antworten
  6. Arthemisia

    Liebes Universum,
    hör endlich auf, mit mir zu spielen!
    Ich will nicht mehr ständig “Nein, geht nicht, weil … ” hören, ich kann nicht mehr!
    Die Zeichen, wohin mich mein Weg NICHT führen soll, sind klar und deutlich angekommen, aber teile mir doch mal zur Abwechslung mit, was ich denn tatsächlich tun soll!

    Antworten
  7. Dualseele

    ich wünsche mir innere Ruhe und dass mich meine Dualseele in Frieden leben lässt

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Pin It on Pinterest

Share This