Der Wunschbrunnen

BrunnenDer Wunschbrunnen

Unser Wunschbrunnen soll Dir helfen, Wünsche in  Erfüllung gehen zu lassen und Bestellungen ans Universum loszuschicken. Trage Deinen Wunsch einfach unten ein und klicke auf losschicken.

Schon macht man sich auf, Deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Denn das Universum erfüllt Dir jeden Wunsch, den Du hast. Du musst dazu nur drei einfache Schritte gehen.

1. Bitten

Formuliere Deine Bitte oder Deinen Wunsch ans Universum. Sei dabei möglichst konkret. Denn Du solltest schon genau wissen, was Du willst.

2. Glauben

Glaube einfach daran, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Denk, fühle und handle so, als ob Du bereits schon hättest, was Du Dir ersehnst.

3. Empfangen

Halte die Augen offen und lass Dich von Deiner inneren Stimme führen. Spüre nach, wovon Du Dich angezogen fühlst. Denn oftmals ist dort der Lieferort. Solltest Du also normalerweise immer mit dem Auto fahren, heute aber doch mal das Gefühl haben, das Fahrrad nehmen zu wollen, dann handle auch so.

Wir wünschen Dir viele erfüllte Wünsche und Träume!

unterschriften_kl

P.S. Aufgrund der vielen Spameinträge, wird Dein Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar sein.

417 Kommentare

  1. C

    Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, das ich glücklich bin und geliebt werde, das mein Leben leicht und voller Energie ist.
    Alles was ich mir wünsche und mir gut tut kommt in mein Leben.
    Ich danke dir, das du auch mich achtest und mir gutes tust

    Antworten
  2. K.

    Liebes Universum, ich bitte dich von ganzem Herzen – schick ihm weiterhin all meine Liebe… lass sie ihn spüren und zulassen und auch wenn es nur langsam voran geht wünsche ich mir das wir unser „Ziel“-Beziehung zusammen erreichen.Wir haben so tolle Zeiten miteinander und so soll es auch bleiben!Ich werde meine „Ängste“ los, werde lockerer.Er soll es spüren und zulassen.Ich wünsche er meldet sich heute und wir sehen uns! Liebes Universum ich bin dir so dankbar für deine Hilfe von ganzem Herzen!!!

    Antworten
  3. Emanu

    Liebes Universum, bitte schick meinem DS heute ganz viel Energie von mir. Er soll sich an diesen Tag vom letztes Jahr erinnern und es soll ihm schmerzen, wie er damals zu mir war. Doch gib ihn danach bitte die nötige Kraft sich seiner Fehler zu stellen. Vielen lieben Dank

    Antworten
  4. Lukas

    Bitte kann ich morgen meine große Liebe finden

    Antworten
  5. Gitta Pappert

    ich bitte das Universum um die Auflösung meiner Schulden
    Ich bitte das Universum es mir möglich zu machen einen eigenen Club mit guter Musik und gutem Essen erfolgreich aufmachen und führen zu können
    Ich bitte das Universum dass meine Gesundheit stabil bleibt
    Ich bitte das Universum um die Wahrwerdung einer gemeinsamen Zukunft mit Milo und mir und um eine glückliche Beziehung zwischen uns als Mann und Frau
    Ich bitte das Universum um Schutz für meine Kinder Nora und Jil und meinen Enkelsohn Marlon und meiner Eltern Katharina und Julius und meiner Schwester Helga und ihrer Kinder Charlotte und Oskar
    Ich bitte das Universum um das Wohlergehen meiner Freunde
    Ich bitte das Universum um Frieden für diese Welt und aller Mensche die darin leben. Danke!

    Antworten
  6. Aingeal

    Bitte lass mich mein Vertrauen wieder finden, zu der Menschheit und insbesondere zu Marcus. Lass uns bitte unsere Liebe leben, ohne andere Menschen zu verletzen. Das Marcus sich wieder spürt…die Liebe wieder spürt und auch zulassen kann. Das wir gemeinsam in eine glückliche Zukunft und erfüllte Partnerschaft gehen und bleiben können, in der wir uns gegenseitig lieben, schätzen, behüten und ehren. Das wir dies Liebe nach außen tragen können, ohne sich verstecken zu müssen. Das unsere Seelen gemeinsam in tiefer Liebe zu Ruhe kommen.

    Antworten
  7. Ella

    Ich bin die Königin.
    Ich bin die Größe.
    Ich bin die Würde.

    Ich bin das Jetzt.
    Ich liebe das Jetzt, so wie es ist.
    Ich liebe mich.
    Ich genieße mich.

    Ich muss nichts wissen, es arbeitet für mich.
    Das heißt Vertrauen.
    Ich muss nichts sofort haben, es kommt zu mir.
    Das heißt Vertrauen.

    Ich erhebe mich über die Dualität.
    Die Dinge sind einfach: weder gut noch falsch.
    Alles hat seinen Platz.
    Alles hat seinen Sinn.
    Alles hat seine Zeit.

    Die Freiheit ist, das zu leben, was man wirklich ist.

    Antworten
  8. Frauke

    Liebes Universum, ich bitte darum das ich schwanger bin und Michael es schafft zu seinen Gefühlen zu stehen.
    Danke

    Antworten
  9. Gitti

    Liebes Universum,
    ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich wieder aufatmen kann und du mir heute so viel Gutes gesandt hast. Ich darf bald meinen Seelenpartner wieder treffen, diesmal in seiner Umgebung und ich freue mich so sehr. Bitte gib uns die Kraft und den Mut für viele schöne Momente und nette Gespräche, die auch ihm die Augen weiter öffnen, um unsere ganz besondere Verbindung vielleicht jetzt erkennen zu können.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This