Der Wunschbrunnen

BrunnenDer Wunschbrunnen

Unser Wunschbrunnen soll Dir helfen, Wünsche in  Erfüllung gehen zu lassen und Bestellungen ans Universum loszuschicken. Trage Deinen Wunsch einfach unten ein und klicke auf losschicken.

Schon macht man sich auf, Deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Denn das Universum erfüllt Dir jeden Wunsch, den Du hast. Du musst dazu nur drei einfache Schritte gehen.

1. Bitten

Formuliere Deine Bitte oder Deinen Wunsch ans Universum. Sei dabei möglichst konkret. Denn Du solltest schon genau wissen, was Du willst.

2. Glauben

Glaube einfach daran, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Denk, fühle und handle so, als ob Du bereits schon hättest, was Du Dir ersehnst.

3. Empfangen

Halte die Augen offen und lass Dich von Deiner inneren Stimme führen. Spüre nach, wovon Du Dich angezogen fühlst. Denn oftmals ist dort der Lieferort. Solltest Du also normalerweise immer mit dem Auto fahren, heute aber doch mal das Gefühl haben, das Fahrrad nehmen zu wollen, dann handle auch so.

Wir wünschen Dir viele erfüllte Wünsche und Träume!

unterschriften_kl

P.S. Aufgrund der vielen Spameinträge, wird Dein Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar sein.

504 Kommentare

  1. Z.B.

    Liebes Universum
    Liebe Engel
    Leider läuft alles drunter und drüber bei mir
    Bitte steht mir bei und gibt mir Kraft für die bevorstehende Zeit
    Ich bitte euch mir eine tolle Wohnung zu finden so bald wie möglich
    Lässt meine Geschäfte gut laufen
    Ich Danke euch

    Antworten
  2. Manu

    Liebes Universum, lieber Wunschbrunnen…
    Der Mann der mir sehr am Herzen liegt ist momentan total ruhelos und kann/will sich nicht festlegen. Ich bitte darum, dass er den Mut aufbringt und sich für uns entscheidet und wir eine wundervolle, glückliche, langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe leben können. Wir werden das nächste Wochenende miteinander verbringen und ich wünsche mir.. gute Gespräche, viel gemeinsames lachen, tolle Unternehmungen, Nähe und dass wir beide dieses besondere Gefühl spüren und uns diese Zeit unserem Ziel ein großes Stück näher bringt.
    Außerdem wünsche ich mir beruflich endlich die Position zu bekommen, an der ich schon so lange arbeite.
    Von Herzen DANKE

    Antworten
  3. Zeynep

    Lieber Wunschbrunnen liebes Universum
    Bitte euch von ganzem Herzen das der erhoffte Anruf oder E Mail mit positiver Nachricht bald kommt und ich all die Unterstützung vom Universum erhalte das ich die traum Wohnung in der Schertlinstr.11 bekomme.
    Desweiteren bitte ich um Unterstützung das meine Geschäfte positiv laufen und mein Arbeitsplatz sicher ist
    Vielen Dank !

    Antworten
  4. Nadine

    Liebes Universum,

    im Jahr 2018 komme ich wieder zu meiner letzten Arbeit zurück und eine harmonische Beziehung mit einem Mann der mir am Herzen liegt.
    Vielen Dank!

    Antworten
  5. Barbara

    Danke liebes Universum,

    für die neue feste tolle Stelle in meinem studierten Beruf, der gut zu erreichen ist und mir finanzielle Fülle schenkt und Anerkennung.
    Danke liebes Universum das Du mich zu diesen beiden Damen geführt hast bzw. zu Ihren Büchern sonst wäre ich noch nicht da auf meinem Dualseelenweg wo ich Jetzt bin.

    Herzlichen Dank für die Erfüllung
    Barbara

    Antworten
  6. Manuela

    Lieber Wunschbrunnen, liebes Universum,
    ich bitte Dich von ganzem Herzen um Deine Unterstützung, dass mein Seelenpartner Daniel so bald als möglich körperlich in mein Leben tritt und wir eine glückliche, liebevolle, rücksichtsvolle und humorvolle Partnerschaft führen dürfen und unsere gemeinsamen Aufgaben miteinander erfüllen dürfen.
    Vielen Dank!!!

    Antworten
  7. Steffi Schimek

    Liebes Universum,ich wünsche mir so sehr wieder in meiner alten Dienststelle arbeiten zu können denn wir wahren ein ganz tolles Team und das ich es Gesundheitlich durchhalte und diesmal einen festen Arbeitsvertrag bekomme

    Antworten
  8. Gitti

    Liebes Universum, liebe Engel und Begleiter,

    Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr immer für mich da seid und an meiner Seite steht. Gerne möchte ich euch bitten, Andi ein wenig Mut und viel Liebe zu überbringen. Das neue Jahr hat erst begonnen und wie er selbst schrieb, hat er derzeit komplett die Orientierung verloren. Bitte gebt ihm auch die nötige Kraft sich innerlich wie auch äußerlich wieder zu sortieren. Ich weiß, er denkt sehr viel an mich und es fehlt ihm einfach an Mut, zu seinen Gefühlen zu stehen und mir diese mitzuteilen. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns bald wiedersehen und uns ganz normal ohne weitere gegenseitige Erwartungen über unsere Prozesse unterhalten können. Danke euch.

    Antworten
    • Gisela Maria Stoppel

      Liebe Gitti,
      ich kenne dich nicht persönlich, habe jedoch deine Worte für mich und meine Lieben benutzt.
      Ich wünsche uns all das Licht für UNS und unsere Lieben, dass sie endlich den Mut finden und auch die Worte in ihren Herzen, es uns, den Wissenden alten SEELEN, mitzuteilen. Der Zufall hat mich auf deine Zeilen aufmerksam gemacht. Ich DANKE meinen Schutzengeln.
      LICHT und LIEBE für unseren Planeten ERDE
      Deine Gisela Maria Stoppel, Kernen i. R.

      Antworten
  9. Katjuscha

    Lieber Jürgen Matthias, nun hast Du dich wieder in eine Beziehung gestürzt. Aber es ist gut. Alles ist gut so. Denn das, was zwischen uns gewesen ist, ist voller tiefer Liebe und Ungleichgewicht gewesen. Ich weiß, dass die Tage kommen, an denen Du ausgleichen wirst, was Du genommen hast von mir. Doch, dafür muss ich Dich nicht mehr an meiner Seite haben. Nicht in dieser Welt und in diesem Leben.
    Lebe Dein Leben, so, wie es für Dich passt, lieber Jürgen M. Brenken. Mach Deine Fehler, um zu lernen. Ich habe aufgehört ein Vermissen an unsere gemeinsame Zeit zu schreiben, die mir Flügel geschenkt hat.
    Mein Leben ist lernen. Und Glück. Und Gnade. Alle Liebe, alles Licht hier auf Erden und im Himmel.
    Das wir uns begegnet sind, ist ein Geschenk gewesen. Und ich würde jeden meiner Schritte nochmal tun. Auch …das Dich verlassen und die Fotos von Ljuba, die Sachen von Magdalena, von den anderen Frauen wieder zurück lassen. Ein Gehen ohne ein Wort zu sagen. Denn Du hast ja gewusst, gewollt, beabsichtigt, dass wir getrennte Wege gehen.
    Voller Vertrauen schaue ich auf das, was kommt. Auf die Wünsche, die ich in den Rauhnächten in den Himmel schrieb, auf meine Verbindung zu meinem künftigen Ehemann, der mich am 21.12.2018 heiratet.
    Alles ist am richtigen Ort.
    Und ich wünsche Dir Glück und Heilung. Ich wünsche Dir tiefe Liebe, die aus Deiner Seele drängt, um bewusst in Dir zu sein. Ich wünsche Dir Ehrlichkeit, Ehre.
    Lieber Jürgen, sei da für die, die der Himmel Dir zur Seite gestellt hat.
    Wir hatten unsere Chance. Du konntest mich nicht lieben, wie es Deine Seele ersehnte. Ich werde Deinen Weg weiter begleiten, mit meinem Gebet um Licht für Dich.
    Pass auf Dich auf.
    Ich vergebe Dir, was gewesen ist.
    Für immer, der Engel, der Eine, der Deine Seele kennt.

    Antworten
  10. alte Seele

    Ein gutes neues Jahr euch allen und
    lieben Dank an Ricarda & Conny für die letzten Jahre !
    Wo wären wir ohne EUCH !!!
    ALLES LIEBE

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This