Der Wunschbrunnen

BrunnenDer Wunschbrunnen

Unser Wunschbrunnen soll Dir helfen, Wünsche in  Erfüllung gehen zu lassen und Bestellungen ans Universum loszuschicken. Trage Deinen Wunsch einfach unten ein und klicke auf losschicken.

Schon macht man sich auf, Deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Denn das Universum erfüllt Dir jeden Wunsch, den Du hast. Du musst dazu nur drei einfache Schritte gehen.

1. Bitten

Formuliere Deine Bitte oder Deinen Wunsch ans Universum. Sei dabei möglichst konkret. Denn Du solltest schon genau wissen, was Du willst.

2. Glauben

Glaube einfach daran, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Denk, fühle und handle so, als ob Du bereits schon hättest, was Du Dir ersehnst.

3. Empfangen

Halte die Augen offen und lass Dich von Deiner inneren Stimme führen. Spüre nach, wovon Du Dich angezogen fühlst. Denn oftmals ist dort der Lieferort. Solltest Du also normalerweise immer mit dem Auto fahren, heute aber doch mal das Gefühl haben, das Fahrrad nehmen zu wollen, dann handle auch so.

Wir wünschen Dir viele erfüllte Wünsche und Träume!

unterschriften_kl

P.S. Aufgrund der vielen Spameinträge, wird Dein Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar sein.

605 Kommentare

  1. Christin

    Ich habe immer an etwas Höheres zwischen Himmel und Erde geglaubt und inzwischen weiß ich, dass es so etwas wie Schicksal wirklich gibt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du und ich unsere Lernaufgaben meistern werden, um diese reinen und ehrlichen Gefühle auch irgendwann unbeschwert ausleben zu können.

    Antworten
  2. Der freie Mensch

    Danke daß ich eine innere Ruhe wie seit 15 Jahren nicht mehr fühle und erlebe. Bitte Gott, schenke mir die Kraft, meiner Frau nun das Ende der Beziehung wie sie war zu verkünden. Agape fehlt, Philia und Eros sind da, aber das genügt mir nicht mehr. Und hat es nie. Agape war nur bei ihr. Nur bei ihr. Und das war immer so. UNd das ist die Basis für eine Ehe. Wir machen nun die Anschlussfinanzierung, Haus und Kinder bleiben bei ihr. Ich bin stets willkommen und darf im Grund und Haus weiter helfen, aber muss nicht mehr in ihrem Bett liegen, in dem sie nie ruhig wird und immer mich befummeln muss. Ich will das nicht mehr und kann das nun klar kommunizieren, auch hier meine Grenze setzen und in meiner Wohnung künftig in die letzte Ruhe von ihr kommen und zu der Kraft, auch mit der Firma, die ich benötige, um sie dann stützen zu können, wenn sie am Boden ist. Ich muss niemanden mehr haben, keine Frau auch, bin ganz bei mir angekommen, aber ich benötige noch Erholung nach den letzten vier Jahren und finanzielle Kraft, die diese große Aufgabe beider Familien mir ermöglicht. Danke, daß ihr mir hierbei helft. Helft mir nun heute Abend, final und klar zu sprechen. Denn wir haben ja schon alles beredet. Nun muss die Klarheit sauber aus mir sprechen. Danke für die Hilfe und alle Entwicklung in diesem Jahr. Danke

    Antworten
  3. Michaela

    Liebes Universum,

    Ich wünsche mir von Herzen, dass Oliver mich zu seinem Geburtstag einlädt und wir mit unseren Kindern einen schönen Abend verbringen können. Ich wünsche mir, dass er seine Lernaufgaben angeht und wieder einen Weg zu mir findet. Ich liebe ihn.

    Antworten
  4. Nel28

    Ich wünsche mir das Svenja mir treu bleibt und das ohne negative Hintergedanken und das sie mich auch liebt .

    Antworten
  5. aub

    Ich wünsche mir, dass meine DS es schaffte, endlich seine persönlichen Konflikte zu klären und sich dann für die Liebe mit zu entscheiden. Ich wünsche mir, dass er nicht an seiner Krebserkrankung stirbt. Ich wünsche mir, dass er jetzt mit seiner Krankheit meine Unterstützung und Hilfe zu lassen kann

    Antworten
  6. Gabi Maier

    Liebes Universum,

    ich wünsche mir, dass Stefan sein Leben und seine Lernaufgaben bewältigt und sich anschließend bei mir meldet!

    Antworten
  7. Thanker

    Yap. Dankbarkeit für zwei, drei Dinge morgens und abends und daher glücklich sein. Abundance in all areas of my life. Growing and flowing organization for my employees and my own. Payed off home for my core family. Massive income to show the creators wish and my birth right to live in abundance. Danke für meine Kinder. Danke für meine Firma. Danke für den verlorenen Kunden, damit wir derzeit unseren Reifegrad und GtM stabilisieren und erhöhen. Danke für die Fördertöpfe, die wir nun anzapfen können. Danke für mich. Danke für mein Herz, das für mich schlägt. Danke für die vielen Lernfortschritt für mich und die Investitionen, die ich in mich selbst dieses Jahr getan habe. Love and Peace within me and for all my surrounding – and for the universe, the angels, living on earth and not living here at the moment, who helped me to move forward. I receive abundance and accept it now. thanks !!!

    Antworten
  8. Susanne

    Liebes Universum,
    ich wünsche mir eine glückliche, liebevolle dauerhafte Beziehung. Ich möchte ankommen bei einem wundervollen Mann, der auch mit mir glücklich ist. Vielen Dank!

    Antworten
  9. Susanne

    Liebes Universum,
    ich wünsche mir eine glückliche dauerhafte Beziehung mit meinem Herzensmenschen. Das er sich nicht immer wieder zurück zieht, sondern auch mit mir sein möchte und Zeit mit mir verbringen möchte. Und wir eine richtige Beziehung führen können, in der wir uns beide glücklich, sicher und angekommmen fühlen. Vielen Dank!

    Antworten
  10. katja

    liebes universum und deine helfer

    ich bitte dich und wünsche mir das endlich unsere liebe fließen kann.er seine rückzüge einstellt und wir langsam zueinander findern im realen leben.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This