Der Wunschbrunnen

BrunnenDer Wunschbrunnen

Unser Wunschbrunnen soll Dir helfen, Wünsche in  Erfüllung gehen zu lassen und Bestellungen ans Universum loszuschicken. Trage Deinen Wunsch einfach unten ein und klicke auf losschicken.

Schon macht man sich auf, Deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Denn das Universum erfüllt Dir jeden Wunsch, den Du hast. Du musst dazu nur drei einfache Schritte gehen.

1. Bitten

Formuliere Deine Bitte oder Deinen Wunsch ans Universum. Sei dabei möglichst konkret. Denn Du solltest schon genau wissen, was Du willst.

2. Glauben

Glaube einfach daran, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Denk, fühle und handle so, als ob Du bereits schon hättest, was Du Dir ersehnst.

3. Empfangen

Halte die Augen offen und lass Dich von Deiner inneren Stimme führen. Spüre nach, wovon Du Dich angezogen fühlst. Denn oftmals ist dort der Lieferort. Solltest Du also normalerweise immer mit dem Auto fahren, heute aber doch mal das Gefühl haben, das Fahrrad nehmen zu wollen, dann handle auch so.

Wir wünschen Dir viele erfüllte Wünsche und Träume!

unterschriften_kl

P.S. Aufgrund der vielen Spameinträge, wird Dein Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar sein.

605 Kommentare

  1. Stin

    Ich habe schon immer an etwas Höheres zwischen Himmel und Erde geglaubt und das jetzt auch erleben zu dürfen, ist schön und tut zugleich weh. Ich weiß, dass wir wohl beide noch nicht soweit sind und noch einige Hürden meistern werden müssen…ich wahrscheinlich mehr als du…aber diese tiefen Gefühle und die Tatsache, dass ich dich trotz deines gewollten Abstandes spüren kann, zeigen mir, dass mir der Mann geschickt wurde, den ich schon immer gesucht habe. Ein Wunsch ist also schon in Erfüllung gegangen…die wahre und echte Liebe finden. Nun wünsche ich mir nur noch, dass wir EINS werden und mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben noch so mit sich bringt, eine glückliche und erfüllende Partnerschaft eingehen können.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pin It on Pinterest

Share This