Der Liebeskummerkasten

classic mailbox and heart iconDer Liebeskummerkasten

Wir wissen, wie oft man dem Dualseelenpartner gerne etwas mitteilen möchte und es nicht kann. Er hört nicht zu, will nicht reden, oder er ist vielleicht auch gar nicht erreichbar.

Oftmals ist es auch keine gute Idee, ihm oder ihr Emails zu schreiben. Denn oftmals macht es die Situation nicht einfacher, sondern vielmehr komplizierter. Die erhoffte Klärung bliebt aus. Vielleicht hast Du aber auch gar keine Emailadresse oder er reagiert vielleicht einfach nicht auf die Mails. Vielleicht ist auch gerade Funkstille zwischen Euch.

Trotzdem muss manchmal einfach was gesagt oder aufgeschrieben werden. Und wir möchten Dir mit dem Kummerkasten die Möglichkeit dazu geben. So kannst Du es loswerden, es mit anderen teilen und auch sehen, dass es Dir nicht alleine so geht. Außerdem kannst Du Deine Traurigkeit, Deinen Schmerz, Deine Unruhe, Ungeduld oder auch Wut oder Verzweiflung in den Kummerkasten abgeben. Aber auch Deine heimlichen Liebesbriefe haben hier Platz.

Schreib also einfach, was Dein Herz bewegt. Schreib es, als würdest Du es ihm/ihr mitteilen. Denn auf der emotional-energetischen Ebene wird es ihn sogar erreichen. Und Dich wird es erleichtern. ♥

unterschriften_kl

P.S. Aufgrund der vielen Spameinträge, wird Dein Beitrag erst nach Freischaltung sichtbar sein.

627 Kommentare

  1. K.

    Lieber !
    Ich wünsche mir so sehr dass wir es hinbekommen können in einer guten Weise miteinander weiter zu machen. Es sieht so aus als beendest du unseren Kontakt und wirfst mich aus deinem Leben.
    Ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe, so wie ich noch keinen Menschen geliebt habe.
    Ich kann dich momentan nicht mehr emotional erreichen, du hast dicht gemacht.
    Bitte verzeih mir das, was ich dir alles an den Kopf geworfen habe. Es ist aus Schmerz geschehen und ich bereue es zutiefst. Es zeigt mir, wieviel Gefühl da ist und wie groß meine Sehnsucht ist, mit dir doch zusammen zu finden.
    Ich akzeptiere dass du nun gehst und dass du genug hast.
    doch ich bitte dich auch, dein Herz nicht zu verschließen.
    Und ich hoffe sehr, die Zeit hilft uns beiden und die Zeit wandelt den Schmerz in Gefühl und in Zugewandheit wieder.
    Du gehst nun und ich wünsche mir so sehr, dass du wiederkommen wirst, nachdem du eine Weile fort warst.
    Ich hoffe so sehr und ich wünsche mir so sehr, dass es doch zutrifft dass wir zusammenkommen werden, dass die Liebe vorhanden ist, und dass sie wieder fließen wird.
    Ich liebe dich, verzeih mir und komm irgendwann wieder.
    K

    Antworten
  2. Emanu

    Liebes Universum,
    ich habe mir einen Organitanhänger gekauft und spüre wirklich wieviel stärker ich jetzt schon nach einer Woche bin. Vor drei Monaten habe ich meinen DS das letzte Mal gesehen und es machte mich die ganze Zeit wahnsinnig das ich immer noch täglich an ihn denke und er besonders vor den einschlafen so präsent ist. Und dann diese plötzlichen Wogen der Energie von ihm, die mich unendlich traurig machten. Ich weiß aber das es normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Ich nehme es an, es ist unser Weg und ich bin dankbar dafür.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This