Ein Liebesbrief für Dich selbst

von | 12. Jun 2017 | Dualseelen, Lernaufgaben | 0 Kommentare

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute sind wir schon wieder am Ende einer Lernaufgaben-Woche angekommen. Deshalb wollen wir Euch heute noch eine letzte kleine Aufgabe mit auf den Weg geben, wenn Ihr mögt. Sie ist für viele eine sehr schwierige. Aber sie auch eine sehr mutige, wertvolle und wirklich auch transformierende.

Schreibe heute einen Liebesbrief an Dich selbst…

Nimm Dir heute schönes Briefpapier oder auch einen besonders schönes normales Papier. Lass Dir Zeit und schreibe Dir einmal einen wirklichen Liebesbrief selbst. Sag Dir einmal in Schriftform selbst, was Dich zu dem wundervollen Menschen macht, der Du wirklich bist. Was Dich ausmacht, wie schön Du bist, wie sehr Du Dich bemühst…

Beginne vielleicht so…

Liebe…,

ich muss Dir heute einmal sagen, wie sehr ich Dich liebe, weil…

Und dann lass alles fließen. Es macht nichts, wenn Du immer wieder neu ansetzen möchtest. Auch nicht, wenn Du mehr als einen Tag dafür brauchst. Der Prozess ist hier ein großer Teil des Weges.

Und ende dann vielleicht so…

Bitte vergiss nie, dass ich auch für Dich da bin und Dich von Herzen liebe. Ich will Dich nun immer unterstützen, Dich motvieren und aufbauen.

XOXO

Deine…

Hinterlege Dir diesen Brief dann an einem schönen, sicheren Ort. So kannst Du ihn Dir immer wieder hervornehmen und Kraft tanken, wenn Du sie brauchst.

So, damit sind wir auch am Ende der Lernaufgabenwoche – Selbstliebe angekommen. Und wir hoffen, dass es Euch wieder Freude bereitet hat und Euch ein wenig unterstützen konnte auf Eurem Weg! Denn das wäre das schönste Geschenk an uns!

P.S. Denk auch noch an die Verlosung von feinundfair.de, die noch bis zum 18.Juni läuft und ein tolles Verwöhnpaket für Dich bereithält. 😉

Verwöhnpaket-Verlosung

Damit Ihr damit gleich richtig anfangt, verlost Jamilah vom Food Start-Up fein & fair ein liebevoll zusammengestelltes Verwöhnpaket im Wert von 37€ mit handgemachten Leckereien der tollsten Manufakturen aus Deutschland plus Premium-Verpackung und Up-Cycling-Karte. Und das ist drin:

– edle Vollmilchschokolade „Für Dich – Du bist etwas ganz Besonderes“
– Vegane Kokosbälle zum kinderleicht selber machen
– Cremiger Haselnussaufstrich „Süsse Nuss“
– Superfoods-Trinkpulver „Beauty Queen“ für fruchtige Smoothies & Co
– Up-Cyclingkarte „Das Glück findet Dich“
– Premium-Verpackung „with Love“

Und so geht’s: Tragt Euch bis 18. Juni einfach mit Eurer E-Mail auf www.feinundfair.de für den Newsletter ein (das Anmeldefeld findet Ihr ganz unten auf der Landing Page). Die ausgeloste Gewinnerin wird von fein&fair benachrichtigt und erhält das Verwöhnpaket an eine Anschrift innerhalb Deutschlands geschickt.

 

Andere Artikel aus der Lernaufgaben-Woche: Selbstliebe

 

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Du möchtest mehr über Dualseelen und ihren Weg erfahren? Dann trag Dich in unseren Newsletter ein und wir halten Dich auf dem Laufenden.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This