Karmatreffen 2021

Hier findest Du die Termine, Orte und Infos für die Karmatreffen

Mein Karmatreffen!

❤️

Fragen stellen, Antworten bekommen und anderen Dualseelen treffen!

Lerne andere Dualseelen kennen, tausche Dich aus und bekomme gleichzeitig noch Hilfe von mir!

Was ich dort für Dich tun kann:

  • offene Fragen zu Deiner persönlichen Situation beantworten
  • Dich damit in Deinem Dualseelenprozess voranbringen
  • Dir zeigen, dass Du nicht allein bist im Prozess
  • Dich in Kontakt mir anderen Dualseelen bringen
  • Dich mit anderen in diesem Prozess auszutauschen

Die wundervollste und schmerzhafteste Liebe der Welt: Deine Dualseelenliebe

Die Dualseelenliebe ist das allerschönste, was Du an Liebe erleben kannst. Aber leider auch erst einmal die leidvollste. Während Du nichts mehr möchtest, als diese Liebe zu leben, zieht er sich immer wieder zurück. Du möchtest diese Beziehung leben können,  stehst aber immer wieder Hindernissen, Ängsten und Blockaden. Du findest die Ebene für die Beziehung nicht, kommst aber auch nicht von diesem Menschen los.

Termine & Orte für 2021:

  • Ich plane gerade einen Tag in Berlin

Für 2021 plane ich wieder neue Termine, denn ich freue mich immer wieder Euch auch einmal direkt sehen und sprechen zu können. In diesem Jahr schaue ich mich auch wieder in Deutschland um. Denn auch ich reise gern zu Euch. Es soll Euch ermöglichen mir viele brennende Fragen zu stellen und dann auch noch viele andere Menschen, die ebenfalls in einer Dualseelenverbindung stecken, zu treffen und Dich im Anschluss mit ihnen auszutauschen. Denn was ist erholsamer, wenn man mit Menschen über diese Situation sprechen kann, die genau verstehen, wie es einem geht, weil sie es selbst kennen.

Termine & Orte für 2021

  • Ich plane gerade einen Tag in Berlin

Den genauen Veranstaltungsort gebe ich etwa 4 Wochen vor dem Karmatreffen den Teilnehmern via Mail bekannt, weil er immer von der Teilnehmeranzahl und den Buchungsmöglichkeiten für die Räumlichkeiten abhängig ist.

Inhalt

Ich bespreche mit Dir alle offenen Fragen und kann auch auf spezielle Einzelsituationen eingehen. Da ich davon ausgehe, dass die meisten von Euch meine Bücher bereits kennen, werde ich bei diesem Treffen nur bei Bedarf auf grundlegende Dinge eingehen, sofern sie Eure Fragen betreffen. Nutzt also die Möglichkeit von anderen Geschichten zu lernen, Euch auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und mir natürlich Eure brennenden Fragen zu stellen.

}

Dauer

  • von 15 bis 21 Uhr

Nach dem offiziellen Teil steht Euch wie immer noch zur Wahl, mit mir und anderen Teilnehmern, den Abend gemütlich in einer angenehmen Lokalität ausklingen zu lassen. So könnt Ihr noch Kontakte knüpfen und auch ich bin noch für Fragen da. Kleiner Tipp: Das ist immer der besonders spaßige und schöne Teil und ein absolute runder Ausklang des Seminars.

Teilnehmerzahl

Die Karmatreffen finden ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen statt. Die Räumlichkeiten und die Zeit lassen eine maximale Teilnehmerzahl von 30 Personen zu.

Melde Dich jetzt an!

Melde Dich jetzt an und sicher Dir einen der begehrten Plätze in meinem Karmatreffen!

von 30 Plätzen in Berlin noch frei

Danke, Conny und Ricarda! Es war so erhohlsam, endlich auch mal mit anderen sprechen zu können, ohna dass man sich selbst oder andere einen für verrückt halten. Der Austausch hat mich so bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich fühl mich so viel leichter und weiß, ich kann es schaffen! Danke für diese tolle Möglichkeit!

Sandra

Was für ein Tag mit Euch allen! Ich habe so viele offene Fragen klären können, die mich immer wieder haben zweifeln lassen. Einfach nur toll! Danke, dass Ihr mir den Weg nochmal deutlich gezeigt habt. Ich fühle mich um 20 Kilo leichter. Und weiß nun auch wieder klar, wo es für mich langgeht. Der Weg ist klar und ich bin und bleibe dran!

Elisabeth

Warum Deine Entwicklung so unverzichtbar für Deine Dualseelenliebe ist!

Eine Dualseele ist das perfekte Liebespaar! Ihr seid energetisch buchstäblich auf einer Wellenlänge und spiegelt Euch nach dem Dualitätsprinzip absolut exakt. Deshalb ist die Anziehungskraft so unermesslich hoch, die Liebe so unendlich tief und das Leid im ungeklärten Zustand so unsagbar schwer!

Da Ihr buchstäblich wie ein Spiegel füreinander funktioniert, gibt es – ähnlich einem Spiegelbild – einen aktiven Part (Du vor dem Spiegel) und einen passiven Part (Er als Spiegelbild). Kein Spiegelbild der Welt bewegt sich von allein, ohne das der Mensch vor dem Spiegel etwas tut! Deshalb wird sich ohne Deine Bereitschaft, Dein aktives Angehen der Lernprozesse nichts in Deiner Dualseelenverbindung verändern. Es ist also unverzichtbar, dass Du Eure Lernprozesse in Gang bringst, damit Eure Liebe lebbar werden kann.

Das ist viel Verantwortung… Aber es gibt Dir auch den Schlüssel für Eure Liebe und Eure Beziehung in die Hand! Und durch das wunderbare Seelenband, dass Eure Seelen und Herzen miteinander verbindet, bewegt er sich – gemäß dem Spiegelprinzip – mit und entwickelt sich ebenfalls.

Was Dir das Karmatreffen bringt:

Erfahre nochmals grundlegende Dinge zum Thema Dualseelen!

Erkenne Deinen persönlichen Weg wieder klarer und geh voran!

Fühl Dich verstanden und nicht mehr einsam und allein!

Erhalte Anworten zu Deinen ganz persönlichen Fragen!

Erhalte Schlüssel für Deine persönliche Situation! Denn wir geben sie Dir!

Lerne andere Dualseelen kennen und tausche Dich aus!

Es war einfach klasse! Selten habe ich so gelacht. Wie humorvoll Ihr mit dem Thema umgeht, ist einfach fantastisch. Schließlich ist einem ja doch meist zum Weinen. Ihr habt mir das Herz erleichtert, mich vorwärts gebracht und mir meinen weiteren Weg klar aufgezeigt! Danke!

Barbara

Für wen ist das Karmatreffen? Ist sie richtig für mich?

Meine Karmatreffen sind für all jene geschaffen, die sich noch mitten im Klärungsprozess ihrer Dualseelenverbindung befinden. Dabei ist es egal, ob Du Dich noch im Loslassprozess befindest oder schon bei der Selbstliebe angekommen bist. Sie hilft Dir in allen Belangen und Du wirst in jedem Bereich etwas für Dich entdecken und dazugewinnen können.

Wir können innerhalb des Seminars auf jeden einzelnen Teilnehmer persönlich eingehen, Fragen beantworten und Probleme mit allen Lernaufgaben und Situationen klären.

Wähle die Seminargebühr für Dich aus…

…und spare 10,-€ wenn Du bis 8 Wochen vor dem Seminartermin buchst!

Melde Dich noch heute zum Karmatreffen an!

Melde Dich jetzt an und sicher Dir einen der begehrten Plätze in meinem Karmatreffen!

von 30 Plätzen in Berlin noch frei

Pin It on Pinterest