Neuer Termin für die Lebensfreude-Woche

von | 16. Mrz 2018 | Allgemein, Lernaufgaben | 1 Kommentar

Wir wollen Euch heute nur kurz mitteilen, dass wir eeeeendlich die Lebensfreude-Woche nachholen wollen und einen Termin dafür festgelegt haben.

Notiert Euch also einfach schnell die Woche vom 16. bis 22. April  dafür. Denn an diesem Montag starten wir mit einer Reihe von 7 Beiträgen, die Euch helfen sollen, mehr Lebensfreude in Euer Leben zu bringen.

Wenn wir Dir an dem Montag nochmals Bescheid geben sollen, dass die Lernaufgaben-Woche beginnt dann trag Dich doch schnell in die Mailingliste dazu ein:

 

Trag Dich in unsere Mailingliste ein, um von den Lernaufgaben nichts zu verpassen. ❤️

Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um! ❤️

 

Du hast die anderen Lernaufgaben-Wochen verpasst?

Dann schau doch nochmal hier. Wir haben Dir die ersten 4 Lernaufgaben-Wochen noch einmal aufgelistet.

aus der Lernaufgaben-Woche: Ängste überwinden

aus der Lernaufgaben-Woche: Loslassen

aus der Lernaufgaben-Woche: Selbstliebe

aus der Lernaufgaben-Woche: Grenzen setzen

 

Wir wünschen Euch damit einen tollen Start ins Wochenende! ❤️

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Du möchtest mehr über Dualseelen und ihren Weg erfahren? Dann trag Dich in unseren Newsletter ein und wir halten Dich auf dem Laufenden.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This