Dualseelenberatung mit Herz ♥ und Verstand

Ricarda

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 
 

Ricarda ist eine der Gründerinnen von Karmische-Liebe.de und Mitautorin der Bücher „Dualseelen & die Liebe“, „Der Loslasser“ und „Der Gefühlsklärer“.

Zusammen mit Conny führt sie seit 2006 unter Karmische-Liebe.de Beratungen zum Thema Dualseelen durch und hat im Laufe dieser Zeit bereits über 25.000 Gespräche geführt.

Genutzte Beratungsmethoden:

Lenormand-Karten, Dualseelen- & Karma-Coaching

Emailberatung:

nein

Wer bist Du?

Ich bin Ricarda, 41 Jahre alt, und seit über 10 Jahren als Dualseelen- & Karma-Coach tätig. Ich bin Mitbegründerin von Karmische-Liebe.de und Mitautorin der Bücher

  • Dualseelen & die Liebe – Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft
  • Der Loslasser – Der Herzmensch einer Dualseelenliebe
  • Der Gefühlsklärer – Der Kopfmensch einer Dualseelenliebe
  • Dualseelen-FAQ

Warum bist Du Dualseelenberaterin?

Conny und ich haben uns kennengelernt als wir selbst beide in der schlimmsten und leidvollsten Phase einer Dualseelenverbindung gesteckt haben. Wir konnten uns vieles nicht erklären und waren auch erschüttert, dass es keine professionelle Hilfe für diese Art Liebe & des Liebeskummers gab. Hätten wir beide uns nicht gehabt, wäre vielleicht vieles anders gekommen. So haben wir uns jedoch gegenseitig unterstützt und beschlossen auch vielen anderen in dieser Situation helfen zu wollen.

Beratungsmethoden

Ich unterstütze die Beratung mit den Lenormandkarten und natürlich mit der jahrelangen Erfahrung als Coach und Lebensberaterin zum Thema Dualseelen. Natürlich nutze ich auch unser eigens entwickeltes Dualseelen-Orakel sowie auf Wunsch auch das Rider-Waite-Tarot.

Qualitfikationen

  • Dualseelen- & Karma-Coach
  • Ausbildung zum Psychologischen Berater & Coach
  • Reiki Grad I & II
  • Engel-Ki

30 Minuten

als kürzere Beratung zwischendurch
45,00
  • 30 Minuten Beratung via Telefon, Handy (nur deutsche Handynummern) oder Skype bieten Dir eine zügige Kurzberatung.
  • inkl. 19% Mehrwertsteuer
  • Terminabspache Mo-Fr binnen 24 Stunden.
  • Terminvergabe auch kurzfristig möglich.
  • Zahlbar per Vorkasse via paypal oder Überweisung nach Terminvereinbarung.

60 Minuten

für mehr Klärungs- & Redebdarf
90,00
  • 60 Minuten Beratung via Telefon, Handy (nur deutsche Handynummern) oder Skype bieten Dir alle Zeit für mehr Fragen, mehr Beratung, mehr Sprechen.
  • inkl. 19% Mehrwertsteuer
  • Terminabspache Mo-Fr binnen 24 Stunden.
  • Terminvergabe auch kurzfristig möglich.
  • Zahlbar per Vorkasse via paypal oder Überweisung nach Terminvereinbarung.

Preis entspricht einem Minutenpreis von 1,50 €/Minute

Termin bei Ricarda buchen

13 + 15 =

Du erreichst mich auch über Viversum

Pin It on Pinterest