Unser neues Buch ist da! Wahre Dualseelengeschichten ❤️

von | 6. Sep 2018 | Bücher, Dualseelen | 108 Kommentare

Karmische Liebesgeschichten mit Happy End ❤️

Wir wurden immer wieder gefragt, warum man so selten von Dualseelenpärchen liest, die eine glückliche Beziehung führen. Denn schließlich würden solche Geschichten ja Mut machen, dass ein Happy End dieser erstmal so schwierigen und schmerzvollen Liebesbeziehung möglich ist. Und ja, offenbar sind diese Erfolgsstories  – zumindest nachvollziehbar im Internet und Co. – dünn gesät. Wir haben uns genau deshalb die letzten Monate bemüht, Dualseelenpaare aus unser Praxis zu finden, die bereit sind, ihre Geschichte zu erzählen.

Und enstanden ist:

Wahre Dualseelengeschichten!

Die Schilderungen in unserem neuen Buch beruhen also auf wahren Begebenheiten, Geschichten, die tatsächlich so passiert sind. Und wir danken den Protagonisten dieser Geschichten, dass wir die Erlaubnis erhalten haben, sie in ihrem Sinne und mit ihrer Hilfe niederzuschreiben und allen Lesern zugänglich zu machen. Denn das ist nicht selbstverständlich. Schließlich ist die eigene persönliche Geschichte – und gerade eine Dualseelengeschichte, die so tief in die eigene Seele und in die Privatsphäre reicht, so viel vom eigenen Leben und seinen Umständen preisgibt – etwas so Intimes, das es eine Menge Courage erfordert, sie so vielen Menschen offenzulegen. Denn auch wenn das Internet und ein Buch eine große Anonymität zulassen, war und ist es vielen nicht recht, dass ihre intimsten und privatesten Angelegenheiten irgendwo nachzulesen sind. Denn wie oft geht es bei einer Dualseelenliebe ja auch nicht nur um eine oder zwei Personen. An vielen Konstellationen sind ja auch Ehepartner, Lebensgefährten und Kinder beteiligt.

Zum Schutz dieser mutigen Menschen haben wir also Namen verändert und Kleinigkeiten an den Geschichten abgewandelt, damit ein direkter Zusammenhang zu den realen Personen, die hinter diesen Erzählungen stehen, nicht mehr allzu offensichtlich herzustellen ist. Der Kern der Dualseelengeschichte und ihre individuellen Herausforderungen blieben davon jedoch unberührt.

Den Erzählstil der Erfahrungsberichte haben wir bewusst locker gehalten, damit sie sich angenehm lesen lassen. Und es ist ganz so, als wenn die Betroffenen selber sprechen. Alle Geschichten sind außerdem aus der Sicht des Loslassers geschildert, so dass du dich gut mit ihnen identifizieren kannst.

Wir hoffen nun, dass diese Geschichten dir auf deinem Dualseelenweg den Mut und die Kraft mitgeben, die diese Entwicklungsreise dir oft abverlangt. Mögen sie dir auch die Zuversicht schenken, dass am Ende alles gut wird und sich all die harte Arbeit an dir selbst und an dieser wundervollen aber auch oft schmerzhaften Liebesbeziehung lohnt. ❤️

 

Das Buch ist gestern an unseren Verlag gegangen und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Hier kannst Du es dann auch zu allererst bestellen. Innerhalb der nächsten Tage und Wochen wird es dann natürlich auch über alle üblichen Wege und Shops nach und nach erhältlich sein.

 

Verlosung – Gewinne eines von drei Büchern

Weil wir uns natürlich sehr über unser neues Buch freuen, wollen wir diese Freude auch mit Euch teilen!

Wenn Du also eines von drei Büchern gewinnen magst, dann hinterlasse uns hier einfach einen Kommentar.

Unter allen Kommentaren, die hier bis zum 13.09.2018 eingehen, verlosen wir dann die Bücher. Die Ziehung selbst findet am 14.09.2018 statt und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Jetzt warten wir also gespannt mit Euch auf die Veröffentlichung des Buches, wünschen Euch für heute noch einen tollen Tag und drücken Euch auch die Daumen!

Brauchst Du persönliche Unterstützung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Du möchtest mehr über Dualseelen und ihren Weg erfahren? Dann trag Dich in unseren Newsletter ein und wir halten Dich auf dem Laufenden.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This