Video: Dualseelen & das Thema Freundschaft

von | 24. Sep 2015 | Dualseelen, Tipps, Videos | 16 Kommentare

young woman sitting and writing letter near bright window light.Es ist immer wieder Thema: Soll ich es mit Freundschaft versuchen? Diejenigen unter Euch, die uns kennen, wissen, dass wir diesen Weg nicht empfehlen. Denn man landet hier in einer Sackgasse, die keine weitere Entwicklung innerhalb einer Dualseelenliebe zulässt. Die eigene nicht und die des Gefühlsklärers ebenfalls.

Wir möchten Euch mit diesem Video noch einmal erklären, warum wir das so sehen. Denn natürlich gibt es dafür eine bzw. mehrere Begründungen. Und wir hoffen wie immer, Euch damit ein wenig helfen zu können auf Eurem Weg.

Also legen wir auch gleich los mit dem Video. Wir wünsche Euch alles Liebe damit! ❤️

Lasst es Euch  gut gehen!

P.S. Und wie es der „Zufall“ will, hat jemand in einem Kommentar zu einem anderen Video dieses Thema auch gleich nochmal angesprochen:

Möchtest Du eine Beratung?

Dann kontaktiere uns! Wir sind sehr gerne und mit all unserem Herzblut und all unserer Erfahrung für Dich und Deine persönlichen Fragen da!

Lass Dir in Deiner Situation helfen und hol Dir Rat, wie Du Dich in Deiner Dualseelenverbindung verhalten sollst und welche Lernaufgaben noch auf Dich warten. Außerdem sagen wir Dir gerne, wo Du und Deine Dualseele im Prozess gerade stehen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Trag Dich in unseren Newsletter ein!

Du möchtest mehr über Dualseelen und ihren Weg erfahren? Dann trag Dich in unseren Newsletter ein und wir halten Dich auf dem Laufenden.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This